Mystic Falls Rollenspiel im Jahre 1864


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gone.With.The.Sin

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Moderator
avatar


Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 17

BeitragThema: Gone.With.The.Sin   Di Nov 09, 2010 9:46 am




VAMPIRE DIARIES
GONE.WITH.THE.SIN

In der Kleinstadt Mystic Falls, die einst von den Lockwoods, Salvatores & Fells gegründet wurde und in der Nähe von Virginia liegt, lebt eine junge Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Vor drei Monaten musste sie und ihr Bruder Jeremy erfahren, dass ihre Eltern durch einen Autounfall verstorben sind, was Elena selbst miterleben musste, aber auf mysteriöse Weise überlebte. Nun ist die Tante von den Beiden, Jenna, zurückgekehrt um für die Beiden zu sorgen. Elena und Jeremy gehen ihren Alltag wieder nach, doch über den Tod ihrer Eltern kommen sie nicht hinweg. Oft besucht Elena den Friedhof der Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und fing an zu trinken was die Situation nicht bessert. Doch plötzlich taucht Stefan Salvatore, der ein Vampir ist in der Stadt wieder auf um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht wie Elena, ihren Bruder und ihre Freunde auf dieselbe High School. Aber Stefan ist nicht allein, denn auch sein Bruder Damon ist mit zurückgekehrt um seinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen.

Nun seid ihr dran. Wie soll es weitergehen? Schreibt eure eigene Geschichte und werdet ein Teil von Mystic Falls!

FAKTEN
# FSK 16+
# an der TV-Serie orientiert
# wir schreiben unsere eigene Geschichte
# erfundene Charaktere sind ein Muss



BUTTON


_________________
Nach oben Nach unten
 
Gone.With.The.Sin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rollenspiel im Jahre 1864 :: BLOOD BROTHERS :: Partner-
Gehe zu: