Mystic Falls Rollenspiel im Jahre 1864


 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries RSG!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vampire Diaries RSG!!   Fr Mai 07, 2010 10:11 pm

Wir Würden Gerne Eure Partner werden..

Hier sie Storyline:

Elena Gilbert war eine ganz normale, beliebte, 17-Jährige High School Schülerin, bis zu dem Schicksalhaftem Tag, an dem ihre Eltern starben. Alles ändert sich und Elena lässt kaum jemanden an sich heran. Ihre Bruder Jeremy und ihre Tante Jenna sind die einzige Familie, die sie noch hat. Bonnie, Elenas beste Freundin, hilft ihr durch diese schwierige Zeit.
Nach den Sommerferien trifft sie in der Schule einen unbekannten Neuen: Stefan Salvatore.
Er und sein Bruder Damon sind neu in der Stadt und verdrehen Elena gehörig den Kopf. Doch die beiden haben ein Geheimnis, das Elena nicht lüften darf... so beginnt das Drama...

Wir spielen nicht nach der Serie. Es darf natürlich ein wenig daran festgehalten werden, doch vielleicht wird ja alles anders und Elena verliebt sich gar nicht in Stefan, sondern in jemand anders, wir entscheiden!



Hier der Banner:



hier der Link:

http://vampirediariesrpg.forum-aktiv.com/forum.htm

Facts:

Wir spielen in Mystic Falls in Virginia im Jahr 2009
Wir sind ein Mystery Rollenspiel!
Wir sind ein ab 12 Forum!!
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries RSG!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls Rollenspiel im Jahre 1864 :: BLOOD BROTHERS :: Partner-
Gehe zu: